background-image
Home Referenzen

Unterhaltreinigung

Qualität, Hygiene & Professionalität

Die Unterhaltsreinigung ist ein nicht alltäglicher Begriff in unserer deutschen Sprache, jedoch kennt jeder von uns diesen Begriff. Unter der Unterhaltsreinigung versteht man regelmäßig wiederkehrende Reinigungsarbeiten in einem bestimmten Intervall.

Hierbei vereinbaren wir mit Ihnen ein spezielles Leistungsverzeichnis und die Intervall Häufigkeit, wie beispielsweise tägliches Kehren alle Fußbodenbeläge bevor Mitarbeiter und Kunden die Räumlichkeiten betreten. Für verschiedene Aufgaben können verschiedene Intervall Längen bestimmt werden, wie monatliches Reinigen aller Verglasungen von außen. Oder eben auch nach Bedarf, wie beispielsweise Schnee schieben dann wenn es nötig ist.

Die Unterhaltsreinigung bezieht sich hierbei auf alle möglichen Objekte von Büroräumen, über Treppenhäuser, Arztpraxen, Schulen, Supermärkte bis hin zu Industrieobjekten.

Der Preis bestimmt sich nach den gewünschten Leistungen, der Größe des zu reinigenden Fläche und natürlich der Intervall Häufigkeit.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns für Ihre Unterhaltsreinigung in Berlin.

Angebot anfordern

Was unsere Kunden sagen:

Google logo
★★★★★
5 Sterne
basierend auf 21 Google Bewertungen

“Ich bin sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung und kann diese Reinigungsfirma jedem weiterempfehlen. Pünktlichkeit, ordnungsgemäßes Arbeiten, gute Urlaubsvertretung, hohe Standards. Bitte weiter so.”

“Harald macht bei uns im Büro einen unglaublich guten Job. Er denkt mit und man merkt, dass er ein gutes Auge für Sauberkeit hat. Wir sind sehr glücklich und dankbar. Es ist auch sehr hilfreich, dass er uns Zettel mit Informationen hinterlässt falls irgendwo eine Lampe ausgetauscht werden muss oder etwas nicht richtig funktioniert. Vielen Dank dafür und wir freuen uns weiterhin auf die guten Leistungen.”

“Nach langer Suche nach einer geeigneten Gebäudereinigungsfirma passt nun endlich alles. Alle Wünsche und Anregungen werden stets berücksichtigt. Auch die Kommunikation und Abstimmung klappt einwandfrei und Flexibilität ist ebenfalls kein Problem. Seit ca. 3 Monaten haben wir nun ein sichtbar sauberes und gepflegteres Büro. Wir sind rundum zufrieden und würden Clima auch jedem weiterempfehlen.”

Kontakt

Chatte mit uns auf Whatsapp

Clima Welt – & Gebäudereinigung GmbH

Warmbrunner Str. 4, 14193 Berlin, Deutschland

Tel.: +49 30 89068153

mail : gf.berlin@clima-deutschland.de

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.