background-image
Home Referenzen

Grundreinigung

Überzeugen Sie sich gerne selbst

Umgangssprachlich eher bekannt als Frühjahrsputz ist eine jährlich 1-2 mal wiederkehrende, tiefgehende Reinigung tiefsitzender Verschmutzung. Bei gewerblich oder industriell genutzten Gebäuden oder Räumlichkeiten empfiehlt es sich durch die höhere Nutzung eine häufigere tiefgreifende Reinigung durchzuführen.

Absolut sollte die Grundreinigung mindestens einmal jährlich in jedem Gebäude bzw. jeder Räumlichkeit stattfinden vom Privathaushalt, über Krankhaus bis hin zu Gewerbe und Industrie.

Bei der Grundreinigung verwenden wir stärkere Reinigungsmittel, wie auch spezielles Gerät um auch die stärksten Verschmutzungen durch langfristige Benutzung komplett zu reinigen.

Auch hier achten wir natürlich auf absolute Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit.

Beispiele hierfür sind das tiefgehende Reinigen von Teppichböden mit Nassschaum um tiefsitzende Flecken auszumerzen, das Waschen von Gardinen oder beispielsweise das entfernen von Urinstein und Kalk in Sanitärbereichen.

Häufig ist es schwer für den Laien zu erkennen welche Aufgaben in der Grundreinigung ausgeführt werden müssen. Hier kommen wir mit unserem speziell geschulten Augen ins Spiel um qualitativ höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Kontaktieren Sie daher besser einen Spezialisten in Berlin, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht und sie kompetent zum Thema Grundreinigung berät. Mit unserem speziellen Gerät reinigen wir Verschmutzungen an die Sie nicht einmal gedacht hätten.

Angebot anfordern

Was unsere Kunden sagen:

Google logo
★★★★★
5 Sterne
basierend auf 21 Google Bewertungen

“Ich bin sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung und kann diese Reinigungsfirma jedem weiterempfehlen. Pünktlichkeit, ordnungsgemäßes Arbeiten, gute Urlaubsvertretung, hohe Standards. Bitte weiter so.”

“Harald macht bei uns im Büro einen unglaublich guten Job. Er denkt mit und man merkt, dass er ein gutes Auge für Sauberkeit hat. Wir sind sehr glücklich und dankbar. Es ist auch sehr hilfreich, dass er uns Zettel mit Informationen hinterlässt falls irgendwo eine Lampe ausgetauscht werden muss oder etwas nicht richtig funktioniert. Vielen Dank dafür und wir freuen uns weiterhin auf die guten Leistungen.”

“Nach langer Suche nach einer geeigneten Gebäudereinigungsfirma passt nun endlich alles. Alle Wünsche und Anregungen werden stets berücksichtigt. Auch die Kommunikation und Abstimmung klappt einwandfrei und Flexibilität ist ebenfalls kein Problem. Seit ca. 3 Monaten haben wir nun ein sichtbar sauberes und gepflegteres Büro. Wir sind rundum zufrieden und würden Clima auch jedem weiterempfehlen.”

Kontakt

Chatte mit uns auf Whatsapp

Clima Welt – & Gebäudereinigung GmbH

Warmbrunner Str. 4, 14193 Berlin, Deutschland

Tel.: +49 30 89068153

mail : gf.berlin@clima-deutschland.de

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.