CLIMA
 


ÜBER UNS !  

Guten Tag. Mein Name ist Christiane Anne Elisabeth Jussufov. Dieses Schreiben über uns, unsere Werte und Ziele, widme ich allen, die sich für uns als Unternehmen interessieren. Da ihr euch die Zeit nehmt , gelobe ich so transparent wie nur möglich zu schreiben. ohne Floskeln oder Phrasen.

Ziel ist es euch ein möglichst komplettes Bild von unserer Philosophie und unserer Mission zu kreieren. Wem dafür nach dem Lesen ein paar Puzzleteile fehlen, kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich liebe meine Firma, ich liebe was wir machen, wie wir es machen und warum wir es machen. Deshalb freue ich mich Jedem Rede und Antwort zu stehen.  

Unsere Geschichte:

Wir, die Gründer, sind bereits seit Jahren in der Gebäudereinigungsbranche. 2019 haben wir uns entschlossen aus allem auszusteigen und ein neues Unternehmen zu gründen. Ein Unternehmen, welches versucht 2 Komponenten zusammenzubringen. Zum einen die klassische, professionelle Gebäudereinigung, zum andern den Umweltschutz, der ja leider nicht so klassisch ist. Unsere Ziele sind ganz klar und eindeutig definiert:

Geld verdienen - Mitarbeiter fair behandeln - die Erde schützen - für unsere Kunden da zu sein.

Eines der Ziele steht tatsächlich über den anderen drei: Mitarbeiter fair behandeln!

Menschen, die bei uns arbeiten, stehen bei jeder Entscheidung an erster Stelle.  

Unsere Vision:

Unsere Vision ist, dass 6 Milliarden Menschen dabei mithelfen die Natur zu achten und zu schützen. Es muss für jedem selbstverständlich werden, Verantwortung für unsere Erde zu übernehmen. Durch die Gebäudereinigung werden wir das nicht schaffen. Nicht im Geringsten. Wir wissen jedoch, dass wir durch extrem gute Arbeit, Reichweite erhalten werden und ein Stück dazu beitragen können. Darüber hinaus zeigen wir, dass man nachhaltig reinigen kann. Angefangen von der Visitenkarte, über die Reinigungsmittel bis hin zur Unternehmenskultur steht die Nachhaltigkeit an erster Stelle und wird auch gelebt. So sind unsere Visitenkarten aus alten T-shirts hergestellt oder ein Teil des Gewinns geht in den Klimaschutz.  

Extrem gute Arbeit:

Sauberkeit ist nur das Fundament unserer Arbeit. „Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.“ Gute Arbeit kann viele Definitionen haben. Wieso sollten wir uns also für eine Entscheiden. 

Der Kunde soll das machen.

Wir setzen um und hinterlassen Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und bei Mutter Natur.