Der Nr. 1 Gebäudereiniger mit Fokus auf Umweltbewusstsein

Unsere Philosophie

Der Schutz des globalen Klimas ist uns bei den Reinigungsarbeiten sehr wichtig. Bei der Auswahl unserer Reinigungsprodukte spielt Nachhaltigkeit und schonendes Reinigen eine wichtige Rolle für uns. Wir setzen auf höchst qualitative Produkte „made in Germany“ um nicht nur Sauberkeit, sondern auch für die Verträglichkeit aller Personen und den Umweltschutz zu garantieren.

Zuverlässigkeit

Wir kommen pünktlich und arbeiten zuverlässig.

Professionalität

Wir arbeiten immer mit gleichbleibender höchster Qualität.

Nachhaltig

Wir benutzen die umweltschonendsten und material schonendsten Methoden der Reinigung.
Wir sind Mitglied bei:

Was unsere Kunden sagen:

Google logo
★★★★★
5 Sterne
basierend auf 21 Google Bewertungen

“Ich bin sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung und kann diese Reinigungsfirma jedem weiterempfehlen. Pünktlichkeit, ordnungsgemäßes Arbeiten, gute Urlaubsvertretung, hohe Standards. Bitte weiter so.”

“Harald macht bei uns im Büro einen unglaublich guten Job. Er denkt mit und man merkt, dass er ein gutes Auge für Sauberkeit hat. Wir sind sehr glücklich und dankbar. Es ist auch sehr hilfreich, dass er uns Zettel mit Informationen hinterlässt falls irgendwo eine Lampe ausgetauscht werden muss oder etwas nicht richtig funktioniert. Vielen Dank dafür und wir freuen uns weiterhin auf die guten Leistungen.”

“Nach langer Suche nach einer geeigneten Gebäudereinigungsfirma passt nun endlich alles. Alle Wünsche und Anregungen werden stets berücksichtigt. Auch die Kommunikation und Abstimmung klappt einwandfrei und Flexibilität ist ebenfalls kein Problem. Seit ca. 3 Monaten haben wir nun ein sichtbar sauberes und gepflegteres Büro. Wir sind rundum zufrieden und würden Clima auch jedem weiterempfehlen.”